News

Hier berichten wir über aktuelle NEWS zu unserer Gesangsschule und unseren Schülern.


GRATULATION Unsere Gesangsschülerin Sophia schaffte es in die Endausscheidung des Talentwettbewerbs "Wer ko, der därf" und darf nun am 19.09.19
in der Katharinenruine live performen!


SCHÜLERAUFTRITTAm Sa, 23.11.2019 finden ab 15.00
wieder öffentliche Schülerauftritte statt!
Nähere Infos sowie Anmeldung bei den Lehrkräften.
Dieses Mal wird es auch viele Duette geben!
Die Plätze sind auf jeweils 10 Teilnehmer begrenzt.

GRATULATION Unser Gesangsschüler Kevin schaffte es mit seiner Band Devil's Fool in die Endausscheidung
des Emergenza Festivals
Am 12.05.18 darf er nun im Hirsch performen!

GRATULATION Unser Gesangsschüler Tom Weinhold durfte mit seiner Band Meloco den neuen Song
für die Thomas Szabo Ice Tigers komponieren und nun performen


GRATULATION Unser Gesangsschüler Frank Keller tritt am 27.10.17 mit seiner Band Van Goth als Vorgruppe
der bekannten Band Edenbridge auf!
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen!



Und nochmal GRATULATION Unser Schüler Tom Weinhold ist mit seiner Band MELOCO
bei Star FM zu Frankens bester Band gewählt worden und hat gegen Shark Tank gesiegt!!!

GRATULATION Unser Schüler Tom Weinhold hat mit seiner Band MELOCO
beim Essener Label Boersma-Records einen Plattenvertrag erhalten!

Live! Unser Schüler Klaus Tröger wird am Samstag, den 26.11.ab 20.00
live in O'Toole's Schmiede Irish Pub zu hören sein!
Bitte rechtzeitig Plätze reservieren!


GRATULATION Unsere Schülerin Mandy Jacob hat nach Ausbildung und Vorbereitungszeit
bei uns nicht nur die Aufnahmeprüfung an der Stageschool in Hamburg geschafft, sondern
ist nun auch in Auckland/New Zealand an der Tai Poutini Polytechnic MAINZ für den
Bachelor of Musical Arts akzeptiert worden!

Vito Lavita,Sänger des Sommerhits Danzare,
hat sich zum Unterricht bei uns entschieden! Herzlich willkommen!

Gratulation!
Mandy Jacob hat nach Vorbereitung an unserer Schule die Aufnahmeprüfung an der Stageschool Hamburg
bestanden, Caroline Korn die Hauptrolle im Comedymusical "Die Dornröschendiät" erhalten.

Dieses Mal gratulieren wir-wenn auch verspätet-Fabiana Lauf!
Nach erfolgreicher Prüfungsvorbereitung an unserer Schule hat sie einen Studienplatz im Snow College/USA ergattern können!

Wir gratulieren schon wieder einmal!
Dieses Mal Kiara , die nach Vorbereitung an unserer Schule eine Rolle im Profi-Musical Dirty Dancing ergattern konnte und nun auf Deutschland-Tournee geht!

•Und wieder einmal Juli Reif! Nach Vorbereitung an unserer Schule singt sie nun bei Tough Talk und Orange! Wir gratulieren ihr!

Der letzte Schülerauftritt war wieder ein voller Erfolg! Die Gäste waren beeindruckt von den gesanglichen Darbietungen und dem buntgemischten Programm. Wir bedanken uns bei allen Schülern und Schülerinnen für die rege Beteiligung und den gelungenen Abend!

•Unser Gesangsschüler Tom Weinhold hat mit seiner Band Melocobeim Bandwettbewerb um den Platz als Supportgroup für "Emil Bulls" gewonnen und wird nun im Vorprogramm der bekannten Band auftreten!!! Wir gratulieren ihm und natürlich seiner Band von ganzem Herzen und freuen uns riiiiesig!

Claudia hat ebenfalls durch erfolgreiche Vorbereitung an unserer Schule die Aufnahmeprüfungen an der Stageschool in Hamburg bestanden und im September Ihre Ausbildung zur professionellen Musicaldarstellerin in begonnen. Auch Ihr viel Erfolg und danke für die professionelle Zusammenarbeit!

Caroline hat nach intensiver Vorbereitungszeit an unserer Schule die Aufnahmeprüfungen für die Musicalschule Freiburg sowie der Stageschool in Hamburg bestanden und wird nun im September diesen Jahres Ihre Ausbildung zur professionellen Musicaldarstellerin in Hamburg beginnen. Wir bedanken uns für die langjährige tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr gutes Gelingen!

Anita hat einen Plattenvertrag bei Soundhouse unterschrieben

Tülin Özüdögrü kam unter die letzten 8 bei "Benimstarim" (türkische Version von DSDS)

Marianne Strzeletz, Anita Kleinert und Corinna Lawrenz wurden von der bekannten Band Macbeth als Sängerinnen gebucht und übernehmen nun in der gleichnamigen Rockoper die Rollen der Hexen, Kammerzofe sowie der Lady Macbeth

•Die CD der Band Nail mit unserem Schüler Chris Grassl als Frontmann, ist seit Februar 2005 im Handel zu kaufen



weitere News folgen!!!